parallax background

Bernd Berger

12. August 2017
Crazy Sonic
12. August 2017
NXTOU - EQUALS
EQUALS
12. August 2017

Bernd Berger wurde 1974 in einer kleinen Stadt in Niederbayern geboren. Im Alter von 20 Jahren zog es ihn in die Landeshauptstadt München, wo er schnell der elektronischen Musik und deren Clubs verfallen war. Schon fast täglich traf man ihn in diversen Plattenläden wie Recordstore, Neutronic und Optimal an. Durch einen befreundeten DJ-Kollegen kam es dann 1997 zu seinem ersten Gig in der legendären Druckkammer. Von nun an ging es steil bergauf. Schon bald wurde die niederbayrische Technohochburg Alcatraz (Prison Club) in Landau an der Isar auf ihn aufmerksam wo er auch gleich Resident wurde. Auftritte mit Chris Liebing, Monika Kruse, Sven Väth, Dave Clarke und vielen anderen DJ-Größen standen nun auf der Tagesordnung. Nach der Schließung des Clubs im Jahre 2004 folgten weitere Residencies, dazu gehörten der Club Sonic in Plattling, Liquid Club in Passau und das Bauhaus in Landshut. Seit 2015 ist er nun fester Bestandteil des FLUX Clubs.

Booking Inquiry